StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Natter zeigt ihr Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natter
Gast



BeitragThema: Natter zeigt ihr Forum   Mo März 12, 2012 6:15 pm

[center]Dieses Forum ist für Schlangen liebhaber und einfach so. Tretet uns doch einfach mal bei!


Vor Tausendjahren kahm ein schreckliches Erdbeben die Menschen gerieten in Panik selbst die Tiere verstekten sich doch die Schlangen hatten
dies schon geplant sie hatten sich auf den Weg nach Grünland gemacht,
um sich einzufriehren. Überall kamen die Menschen auf schlimme gedanken
manche erstochen sich manche erschossen sich doch dann hatten alle
Menschen auf diesem Planeten eine Idee. Sie alle kamen zusammen um zu
Kämpfen jeder kleinste Mensch auf dem Planeten kam zum Kämpfen selbst
die Frauen mit ihren Kindern. Das Erdbeben erzäugte riesige Löcher. Die Schlangen hatten alle einen treffpunkt Grünland. Dort lebte der Anführer aller Schlangen der Geist des Schlangenfolkes
nannte man ihn. Er war eine riesige Königsnatter die generell
eigendlich klein waren doch dieser war größer als eine riesen große
Würge Schlange. Der Geist des Schlangenfolkes besaß seinen eigendlich Namen im Kopf: "Natternkopf" Der Natternkopf sprach zu allen Schlangen als die letzte schlange auf der ganzen Welt nun da war: ,,Freunde,Familie!Ihr habt euch alle hier versammelt um euch einfrieren zu lassen ihr müsst wissen es ist nicht leicht der großteil von euch wird sterben!"Und das Folk murmelte. ,,Sammelt euch Fett an! Doch davor werde ich noch meine Kolegen vorstellen!"Er hielt inne und schaute sich das ganze Folk an es war schwer für ihn. ,,Du!"Er zeigte mitten in die Schlangen und die eine Schlange kam auf seinen Fels gekrochen.,,Wie ist dein Name?" Die Schlange flüsterte ihm etwas ins ohr und der Natternkopf neigte seinen Kopf. ,,Du wirst die Sonnenschleicher Anführen!" Der Natternkopf sah viele Murmelnde Schlangen und er stieß einen Faucher aus.Das ganze Folk wurde still so still das man selbst die Grillen um hilfe rufen hörte.
,,So lange ihr redet wird das Erdbeben stärker! Nun und der nächste wirst du sein!" Er zeigte auf die nächste Schlange und gab ein Zeichen das nun die ganzen Schlangen sich
Futter suchen sollten. Selbst der Natternkopf holte sich etwas doch er
ging nicht wie die anderen in den Jungel nein er ging tiefer in Grünland
rein.seine neuen Freunde schauten ihm nach und volgtem ihm. ,,Warum gehst du nicht wie die anderen in den Jungel?" Fragte der eine und der Natternkopf funkelte ihn an.
,,Weil
ich nicht doof bin! Ich habe zuvor schon Eier gesammelt und sie
verstekt kommt ich teile mit euch es sind unmengen an Eiern!"
Ein
kleines Loch voll mit Eiern lag vor ihm als er an hielt. Es waren
Tausende von Eiern und nach dem sie fressten rütschten sie den Weg
wieder zurück. Er schrie noch eben schnell: ,,Los friert euch ein und der jenige der noch nicht genug gefressen hat kommt zu mir!" drei Schlangen schleiften
zum Natternkopf und bettelten um mehr futter und er zeigte ihnen noch
ein Loch voll mit Eiern die nach ein paar min. weg waren sie alle
rollten sich ein und frohren ein.
Tausendjahre später
kam der Natternkopf zu sich und bemerkte das er getaut war.Er schaute um
sich über all büsche und Bäume und Lianen auf der ganzen Welt gab es
nurnoch Schlangen doch ab und zu gab es noch drei vier ofer fünf Menschen die ein Dorf bildeten.
Manche Schlangen gingen
zu den Menschen um sie zu trösten das sie nicht alleine auf dieser
weiten Welt waren und Natternkopf konnte sich denken was die Menschen
dachten: "Gott war gemein er mochte uns nicht er wollte uns nicht doch
zeigt er uns das die Schlangen schlau sind!" Der Natternkopf lernte das die Menschen den Gott hatten und die Schlangen den Kopfschleicher.


Wenn du nicht weist was du bist dann soltest du es heraus finden!
Sssssssss...

Schlangenliebhabern und Schlangenfreunden ist es in diesem Forum warscheinlich sehr spannend, denn hier wird übe das neuste immer stets gesprochen.
Und man bekommt so sachen zu hören die man früher nicht wuste.


[b]./Fakten/.


Adminstrator: Natternkopf
Moderatoren: noch keine
Mitglieder: 5 (geschaut am 11.3.12)
Gegründet: 25.2.12

Rpg: Noch nicht begonnen
Stand: Ortsgetrennt

Banner:

KOSTENLOS
ohne verstekte Kosten oder Kaufspreisen das ganze Forum ist Kostenlos sie dürfen überall drauf Klicken.

Wir sind ein Jungendgeschütztes Forum also wir löschen alle Beiträge die nicht Jugendfrei sind!

Ich hoffe wir würden partner werden!
Nach oben Nach unten
 
Natter zeigt ihr Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein WILDPFERDE-forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: