StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Hola!Polarchen betritt den Clan!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hola!Polarchen betritt den Clan!   Sa Nov 05, 2011 2:46 pm

Guten Tag liebe Katzen Smile

Mein Name ist Polarlicht.In echt heiße ich Vanessa Razz.
Ihr dürft mich Polarchen,Polar,Poli,Polari,Polarilein oder Nessy nennen.Hauptsache mir macht es nichts aus^^Jetzt noch zu mir..In echt habe ich 2 Katzen: Sally, auch genannt Flauscheball oder Moosblüte und Harry, auch genannt Stück Nasses(xD) oder rabenkralle.Ich habe eigentlich keine große Familie nur: 1 Mutter,1 Vater,2 Katzen,3 Tanten,5 Onkels(joa das ist viel),1 Oma,1 Opa und 3 Cousins(-_-'').Ok bestimmt wollt ihr wissen wie alt ich bin: Ich bin 12 Jahre und werde am 10.6.2012 13 Jahre alt!Meine Hobbys sind: Chatten,Lesen,Zeichnen mit Hand oder Paint,Schwimmen/Tauchen,mit Freunden treffen,DS und Wii spielen und Urlaub.Joa..ich bin ein Fan von Haus Anubis,Kunst,Tieren..und ähh..achja Geschihten schreiben.Ich heiße überall Polarlicht!1. da ich diesen Namen LIEBE und sie meine Fursona ist Smile
So..irgenwas wollte ich noch sagen..ohja: Ich möchte gerne Stellvertreterin im Windclan(RPG) sein, hoffe das geht :DD

LG Polarlicht, die es liebt sich vorzustellen und ihr Profil noch amchen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hola!Polarchen betritt den Clan!   So Nov 06, 2011 11:54 am

Willkommen Polar
ich wünsche dir viel Spaß hier


ps.din Morgenflamme ^^
Nach oben Nach unten
 
Hola!Polarchen betritt den Clan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: