StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Hunter-of The Night

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hunter-of The Night   Do Nov 03, 2011 10:32 am





*STORY*
,,Die Wahrheit wird sich zeigen,


,,Ich din die Jägerin und nichts andere.. knurrte sie es zu Zeus hinauf. ihr blick war nicht grabe erfreulich .Zeus, er ist der Ober Gott der Götter. Der erhob sich aus seinen Thron und gang eine Treppe runter die aus Wolkenbestand ,Ein schritt nach den andern dis er an der Letzen Stupfe war gleich danach sagt er ,,ich weiß aber du ist nicht für den Job geschaffen Jägerin ,,,er machte eine Drehung und gang auf sein thron wieder zu als er sich hingesetzt hatte wollte Jägerin was sagen ,,RUHE Jägerin schweige,, sagt erlauft das es nicht zuüberhören war, er blickte ein um die Lichtung, Die Sonnenstrahlen durch leuchten die Wolken das sah so wunderbar aus,, Jägerin du bist kein Amt entlassen, du wirst zu dem Amt Hüter der Tier und Erschaffung der Tiere als Göttin gestimmt sagt ich,, er macht eine Pause und schaut Jägerin eine weile an ..Habe ich das richtige gemacht.. dachte er so das es keiner Merkte ,,Dein neuer Name ist Tier…Jägertin wirst du seit jetzt nicht mehr heißen sondern Tier,, so beendet er es als Tier zum Zeus Blicken wollte war es weg

,,Tier erweckte uns ,,

,,Regen nur Regen,, sagt Tier ,sie saß ihn ihr bett und Blickte und ein Loch ihres Hauses ,,warum habe ich immer wieder solche träume das ich was erschaffen soll,, dachte sie, Tier schüttelt sein Kopf Plötzlich wird aus den Geraus es Regen eine Stimme und sagt sanft erschaffe uns aus keinen träumen,, ,als die Stimme weg war und wieder das Geräusch von den Regen hört wurde Tier es Klar, ,,Ich soll es ausmeinen Träumen erschaffen ,, sagt sie und schloss ihre Augen ,,Das Tier was das licht er Welt erblicken soll .Es soll schnell klein und schön sein diese Name soll es Haben Katze,, eine weile Bleib sie leise und bewegt sich nicht. Als ein gerauscht hört ,,Miau Miau,, machte öffnete sie die Augen.. du bist es das ich erwecken soll..


,,Zeit ist Gekommen um sie zu vertreiben,,

,,Sie haben schon das Überleben gesichert diese Tier Namens Katze,, sagt ein Mann, er war groß und hatte schwarze Harre ,,dann ist es zweglos sie zu töten ,wen wir das machen, wird es ja ne Ewigkeit dauern,,, sagt eine Frau sie in der Ecke saß auf einen alten Holzstuhl ,, als die Tier sich Öffnete und sagt warum verjagen wir nicht Diese Biester ab Morgen ,das wäre am einfachsten,, sagt er als er die Tür schloss und seinen Mantel aus zog ,,ja das wäre am besten antworte wieder die Frau,, ,Die Menschen Nickten zu stimmig dann geht es ab morgen los ,koste was es wolle,, sagt er wieder als er den Mantel auf hängte . was schwarzes bewegt sich hinter eine Kiste so das die Menschen die redeten die Katzen zu vertreiben ,,das muss ich die andere sagen,, dachte sie und lief schnell durch eine Lücke die er gekommen war, Als sie am Dorf platz war wo grabe von den Katzen die Versammlung lass gegangen war sagt die Schwarze als sie zu den Katzen hinlaufet miaut er ,,Die Die Menschen wollen und verjagen von Hier …


*INFOS*
Gründerin: Schnuri
Gründungs Datum: 10.7.2011
Welches Rollenspiel: Longplay
FSK 11


*LINK& BANNER *
Code:
http://hunter-the-night.forumieren.com/forum



@ Schnuri




Nach oben Nach unten
 
Hunter-of The Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: