StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Die Rollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Mo Feb 27, 2012 2:48 pm





Code:





Charakterbogen
Name:
Dornenherz
Alter:
73 Monate | etwa 6 Jahre
Geschlecht:
Männlich | Kater
Clan:
Ich suche noch einen Clan, in dem eine der unten genannten Ränge frei ist.
Rang:
Heiler | Krieger | Bildet auch Schüler aus
Fellfarbe:
Ein Ganz Helles Silbergrau, das fast weiss scheint und schimmert.
Sein Fell ist kurz und weich.
Augenfarbe:
Ein helles Goldgelb mit einem Grünstich.
Besonderheiten:
Er ist Farbenblind und redet nicht gern.
Charakter:
Er ist eher schweigsam und kann unter umständen etwas furchteinflössend aussehen. Doch er hat ein gutes Herz und würde niemanden zurücklassen. Allerdings fällt es ihm nicht leicht, Zuneigung zu zeigen, mit Komplimenten umzugehen und seine Fehler zuzugeben.
Familie:
Vater | Dornenstern
Mutter | Südsommer
Geschwister | Gelbfell | Rosenblüte | Horizontglanz
Schüler:
Auf der Suche.
Mentor:
Er ist bereits ausgebildet.
Gefährte & Nachwuchs:
Kommt drauf an, ob er Heiler oder Krieger wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Mi Feb 29, 2012 12:57 pm

Name: Blütenhauch
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: cremefarbiges Fell mit hellbraunen Streifen
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: braune Pfoten
Charakter: freundlich, treu, mutig, aufmerksam, mitfühlend
Familie: Sturmschweif (Vater, verstorben); Blattschweif (Mutter, verstorben)
Bruder: Wirbelfeuer
Schüler: /
Mentor: /
Gefährte & Nachwuchs: /


Name: Wirbelfeuer
Alter: 18 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: hellrot und dunkelrot gestreifetes Fell
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: weiße Pfoten
Charakter: freundlich, treu, mutig
Familie: Sturmschweif (Vater, verstorben); Blattschweif (Mutter, verstorben)
Schwester: Blütenhauch
Schüler: /
Mentor: /
Gefährte & Nachwuchs: /

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   So März 04, 2012 1:09 pm


Charakterbogen
Name:
Wolfspfote

Alter:
7 Monde

Geschlecht:
Kater

Clan:
Donnerclan

Rang:
Schüler

Fellfarbe:
Schwarze

Augenfarbe:
blau

Besonderheiten:
hat kurzes und doch eiches fell

Charakter:
Waolfspfote ist sehr übermütig und vorallem stur. Er ist jemand der schon mal ärger macht, aber alls für seinen Clan ttun würde. Er ist sehr hyperaktiv und misstrauisch. allerdings spricht er darüberhinaus nicht offt was sehr komisch ist wenn man seinen restlichen Charakter kennt

Familie:
Wolfspfote kennt seine Familie nicht, seine Mutter starb schon früh und sein Vater wurde zum Streuner

Schüler:
/

Mentor:
wer will?

Gefährte & Nachwuchs:
/

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Di März 13, 2012 7:31 pm

Charakterbogen
Name: Löwenherz
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler
Fellfarbe:
Augenfarbe: Goldbraun, leicht gelblich
Besonderheiten: Er HASST Tulpenstern
Charakter: Er ist ein sehr kritischer und wilder Heiler, außerdem unterschätzen ihn die meisten, da die meisten Heiler älter sind als er! Aber als solches ist er ein sehr guterHeiler er denkt über alles nach und mag unnötige Feindschaften zwischen den Clans nicht, obwohl er wenn es zum Kampf kommt ihn nicht scheut. Seine Stimmung ist sehr wechselhaft also kann er im einen Moment glücklich im anderen Moment ziemlich schlecht gelaunt sein. Sehr zum Leidwesen des Clans! Er ist ein wenig verbittert darüber das er eine HalbClan-Katze ist und hat große Angst das der Clan ihn nicht respektiert. Weshalb er sehr heftig reagiert wenn ihn jemand in Frage stellt!
Familie: Er ist ein HalbClan-Kater seine Mutter(DRINGEND GESUCHT) war im DonnerClan, sein Vater der ehemalige Heiler des SchattenClans(Tot). Geschister hatte er soweit er weiß keine.
Schüler: !!!BITTE NICHT, ER IST SELBER NOCH NICHT RICHTIG AUSGEBILDET!!!
Mentor: /
Gefährte & Nachwuchs: Darf er eigentlich nicht, aber...
Geschichte: Er wuchs als Junges bei seiner Mutter im DonnerClan auf, keiner wusste wer sein Vater oder so war. Solbald er laufen konnte trainierte er um der beste Krieger von allen zu werden. Er fand es toll, stellte sich Kämpfe wunderbar und Tod im Kampf ehrenvoll vor! Aber dann war er einmal dabei als der WindClan denn SchattenClan angriff und der DonnerClan half. Er schlich denn Kriegern nach und sah wie seine Mutter starb, sein Vater nahm ihn zur Seite um ihn zu retten. Nach einigem Gefrage warum er das getan habe gestand sein Vater alles! Ensetz über seine Herkunft floh Schattenjunges. Da bemerkte er das diese Kämpfe zwischen denn Clans schrecklich sein konnten und war dagegen doch er mochte Kämpfe als solches immer noch. Er wuchs bei einer Gruppe Streuner auf, doch eines Tages erfuhr das sein Vater gestorben war und kein Schüler also Nachfolger da war. Er ging also zum SchattenClan und bat ihnen seine Hilfe an. Als erste Katze traf er Tulpenstern die ihn blöd anmachte und er reagierte ziemlich agressiv, der Grundstein für eine wundervolle Feindschaft war gelegt! Er half mit seinem sehr geringen Wissen aus, doch der Clan "hasste" ihn für seine Halb-Clan und Streuner Herkunft. Er bekam denn neuen Namen Löwenherz, eines Tages schickte der SternenClan ein Zeichen, inform einer Pfütze vor dem Heilerbau indem sich das Bild eines kämpfenden Löwens befand. Es war Halbmond und er zog das erste Mal zum Mondstein...von da an war er der wirkliche Heiler des SchattenClans! Da er aber noch recht unerfahren ist bildet der SternenClan ihn in seinen Träumen aus und er geht auch ziemlich oft zum Mondstein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Sa März 17, 2012 8:27 am

alle angenommen viel spaß

lg Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Di März 20, 2012 2:56 pm

Charakterbogen
Name: Aschenstern
Alter: 108 Monde
Geschlecht: Männlich | Kater
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Fellfarbe: Aschenstern besitzt Aschfarbenes, seidiges Fell, welches an manchen Stellen bräunlich wirkt. Seine Augen sind blass und grau, jedoch ist er nicht blind. Sein Körper ist sehr gut gebaut; er besitzt lange Beine, ist recht dünn und man sieht ihm an, dass er sehr stark ist. Schon öfters hat er seinen Clan verteidigt, deshalb trägt er viele Narben, manche frisch, manche jedoch schon mit Fell bewachsen. Besonders auffällig ist die lange, sehr gut sichtbare Narbe an seiner Schulter, die sich bis zu seiner Brust zieht. Diese hat er als Schüler bekommen, als er gegen einen Krieger gekämpft hat, der die Grenze überschritten hat.
Augenfarbe: Blasses Grau
Besonderheiten: Lange, gut sichtbare Narbe über die Schulter bis zur Brust
Charakter: Aschenstern ist ein guter Anführer. Er besitzt viel Temperament und Stolz, ist jedoch kaum Arrogant oder Ehrgeizig. Er hält sich streng an das Gesetz der Krieger, wobei er jedoch immer noch auf seinen Clan achtet und diesen mit seinen neun Leben, von denen er nur noch acht übrig hat, verteidigt.
Er ist ein guter Kater, der immer Zeit für seine Freunde hat und ein guter Zuhörer ist - dennoch achtet er auch auf seine Pflichten als Anführer, aber wenn es sein muss, lässt er auch die Organisation einer Patrouille absagen, um sich mit anderen Problemen zu beschäftigen. Selbst nimmt er jedoch keine Hilfe an, denn er denkt, dass er alles alleine schaffen kann, was viele zu seinen Schwächen zählen.
Familie: Vater: Kieselstern | SchattenClan Anführer | überfahren von einem Monster
Mutter: Tautropfen | SchattenClan Kriegerin | spurlos verschwunden
Schüler: Wer will?
Mentor: Schon ausgebildet.
Gefährte & Nachwuchs: Wer will?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Die Rollen   Di März 20, 2012 3:07 pm

angenommen^^


es dauert nochn wenig bis zum rpg start weil wir inaktive rollen umbesetzen müssen o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rollen   Di März 20, 2012 3:11 pm

Ja, weiß ich, habe hier schon als Gast rumgestöbert und entdeckt, dass ihr eine Art Neuanfang machen wollt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rollen   

Nach oben Nach unten
 
Die Rollen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)
» Pegasus-Rollen (alt)
» RPG-Rollen / Spielerliste
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: