StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 WindClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WindClan Lager   Di Mai 17, 2011 2:55 pm

Hier ist das WindClan Lager:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 01, 2011 8:41 pm

Silberstern trat aus ihrem Bau.Die Sonne schien und läuchtete auf ihr Fell.Sie streckte ihre Glieder und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Do Jun 02, 2011 9:52 am

sonnensturm


die 2 Anfüherin kamm aus den Bau sie sah schon das Silberstern schon wach ist sie grüßst sie mit einen Respeckt Vollen Nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   So Jun 05, 2011 7:24 pm

Drachenschweif
Er kam aus dem Kriegerbau. Er begrüsste die Anführerin und ihren Stellverter mit einem Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Di Jun 07, 2011 11:53 am

Silberstern nickte zurück und sah zum Beutehaufen:Sonnensturm,ich gehe jagen.und schon war sie im Gelände.

---->WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 08, 2011 5:48 pm

(tut mir leid dass ich nicht aktiv war Sad
das werde ich aber jetzt nachholen ^^)

Mondlicht wachte auf. Es war noch sehr früh, aber die Sonne schien bereits und ihre Strahlen ließen das Fell der Kätzin silbrig schimmern. Sie streckte sich und stand auf. Nachdem sie sich gewaschen hatte, lief sie aus dem Heilerbau auf die Lichtung. Mondlicht begrüßte Sonnensturm und Drachenschweif mit einem miauen und setzte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Fr Jun 10, 2011 1:21 pm

Sonnensturm

sie nichte zu der anfüherin und dan stand sie auf und gang in den krieger bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Fr Jun 10, 2011 10:25 pm

Drachenschweif
«Hei Mondlicht, wollen wir vielleicht zusammen jagen gehen?» fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Sa Jun 11, 2011 7:25 am

Sonnensturm

als sie in den Kriegerbau gehen wollte begrüßst Mondlicht Sonnensturm
,die Kriegerin drehte sich um und begrüßste sie mit einen nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   So Jun 12, 2011 3:47 pm

Mondlicht miaute Sonnensturm noch kurz zu, dann sagte sie zu Drachenschweif:" Ja, gerne. Ich glaube außerdem meine Mäusegalle ist beinahe leer."
Sie lief zum Lagerausgang und wartete dort auf Drachenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 15, 2011 6:57 pm

Drachenschweif
Er ging zu ihr. « wo findet man denn die beste?» fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 15, 2011 10:24 pm

"Mäuse?", fragte Mondlicht ein bischen irritiert. Dann schüttelte sie den Kopf und antwortete:" Na ich würde sagen am Bach, der in den großen Fluss fliest, da wo die ganzen Haselnusssträucher wachsen. Ansonsten müssten wir ewiglang suchen, denn im Ginster wohnen doch nur Kanienchen. Oder weist du, wo man besser Mäuse findet." Smile
Sie schnurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Do Jun 16, 2011 9:28 pm

Drachenschweif
«Nein das weiss ich nicht.» gab er zu «wollen wir los?» fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Do Jun 16, 2011 9:53 pm

"Ist auch nicht so schlimm. Ja,ok",sagte sie, stupste ihn an und lief aus dem Lager.

---> WC gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Fr Jun 17, 2011 9:38 pm

Drachenschweif
Er folgte ihr
weiter im Gelände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 22, 2011 12:47 pm

Sonnensturm

Sonnensturm schaut den katzen nach als die weg waren sprang sie auf einen stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Mi Jun 22, 2011 4:25 pm

(Auch ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich so ewig lange nicht mehr on war! Tut mir schrecklich leid!)

Weizenpfote trat aus dem Bau der Heilerin und streckte sich ausgiebig. Dann ging sie zu Sonnensturm. "Hallo, Sonnensturm", schnurrte sie und wedelte mit dem Schwanz. "Hast du Mondlicht gesehen? Sie war nicht im Bau, als ich aufgewacht bin." Weizenpfote setzte sich vor ihre zweite Anführerin und legte interessiert den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Fr Jun 24, 2011 2:13 pm

Sonnensturm


guten Morgen Weizenfell sagt sie schnurrend als sie vom stein sprang
deine Mentorin ist jagen gegangen mit Drachenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   Sa Jun 25, 2011 3:07 pm

"Danke. Dann werde ich auf sie warten, bis sie zurück ist", schnurrte Weizenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   So Jun 26, 2011 9:16 am

Sonnensturm


bitte schnurrte sie und schaut den Schüler an,dan blicke sie auf den beute haufen ich holle was zum essen sagt und ging sie richtung beutehaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan Lager   So Jun 26, 2011 9:48 am

(Weizenpfote ist eine sie Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: