StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Jagdgebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 7:41 pm

Eulenstern nickte. "Ich bin Eulenstern, der Anführer des Flussclans",sagte er und beobachtete Shadow. Er sah kurz zu Himmelblüte, dann wanderte sein Blick weiter zu Flecki und schließlich blieb sein Blick wieder an Shadow hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 7:46 pm

Shadow lächelte "Also bist du stark und hast mehr leben richtig ?" fragte er, er wollte es von einen anführer wissen weil er hatt das nur gehört und hatte das nicht richtig geglaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 7:53 pm

Eulenstern schmunzelte. "Glaubst du an den Sternenclan?",fragte der getigerte Kater stattdessen. Schließlich schüttelte er sich kurz und nickte:"Ja, der Sternenclan verlieh mir zusätzliche Leben, damit ich meinen Clan so gut ich kann schützen kann",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:02 pm

Shadow zuckte kurz und musste sich an früher erinnern wo seine eltern noch bei ihn wahren und davon erzählt haben "Also so weis ich mich erinnern kann habe mir meine Eltern vom Sternenclan erzählt und glaube an den auch" er schüttelte kurz den kopf "Wow den bist du was besonderes" er wahr aufgeregt er wollte mehr wissen aber er wollte nicht die Flussclan katze nerven das wegen grinste er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:21 pm

"Neugierig wie ein Junges",miaute der Kater schmunzelnd als er den Gesichtsausdruck von Shadow sah und die aufregung in seiner Stimme hörte. "Warst du früher in einem Clan?",fragte der Anführer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:24 pm

Shadow sagt "So weit ich denken hatt wahr ich fast immer allein auser als ich noch jünger wahr sonst wahr ich immer ein streuner" er schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:35 pm

Zimtpfote überlegte sich, ob sie in dem Gebiet des FlussClans Fische fangen soll oder lieber weglaufen sollte, bevor sie endeckt werden würde...
Dann dachte sie sich:"Ach, was werden die denn schon dagegen haben, wenn ich mir ein paar Fische von ihnen hole?!"
Doch da wusste sie noch nicht, das sie sich als Schülerin erst recht in große Gefahr begeben würde...


Zuletzt von Zimtschweif am So Jun 05, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:40 pm

(@Zimtschweif: Sollen die anderen dich bemerken oder nicht? Außerdem, wieso hast du denn keinen Schülernamen wenn du ein Schüler bist.
@Shadow: Du willst Streuner bleiben,oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 8:44 pm

(@Eulenstern: also Shadow sollte streuner bleiben aber eigendlich ist es egal ^^ ich lasse es etnscheiden wie es kommt ebend Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 8:41 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki roch eine weitere Katze die nicht den Geruch von dem sogenannten DonnerClan hatte und auch nicht den Geruch von diesen wei war der Name ah ja FlussClan hatte, er ging auf die fremde Katze zu und fauchte "Ey wer bist du? (zu Zimtschweif)"

Federschweif,

Federschweif konnte seinen Augen nicht trauen, war das sein Neffe. Flecki, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 8:50 am

Eulenstern fauchte. "Du bist still,Hauskätzchen. Wenn hier jemand was zu fauchen hat dann wir Flussclankatzen,verstanden?!",knurrte der getigerte Anführer. Doch da witterte er auch den fremden Geruch. Er wirbelte herum. "Was zum....",grollte er und sein Blick wurde eisig. Das darf doch nicht wahr sein! Streuner sind ja noch ertragbar, solang sie keinen Ärger machen. Aber andere Clankatzen? Die haben ihr eigenes Revier. Da bin ich aber mal gespannt was dieser Flohteppich hier verloren hat!,dachte Eulenstern ärgerlich. Heute morgen hatte er gedacht das es ein wunderbarer Tag ohne Probleme werden würde, wie schnell man sich doch irren konnte.

(@Shadow: Naja, ist deine Entscheidung. Wenn du ´nen Clan willst sag bescheid Wink )


Zuletzt von Eulenstern am Mo Jun 13, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 12:07 pm

Himmelblüte roch SchattenClan."Wieso müssen so viele auf unseren Teretorium gehen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 3:41 pm

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki zog sich etwas weg, wieder zu Shadow hin.

Federschweif,

Federschweif fing auch an zu riechen und erkannte den Geruch von SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 6:34 pm

Shadow schaute Flecki an aber er wurde abgelengt von ein geruch und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 5:06 am

Himmelblüte seufzte und sah das Hauskätzchen an"und wieso bist du hier auf dem Teretroium des Flussclans?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 6:05 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah Himmelblüte an und sagte "Ich bin eigentlich wieder auf dem Weg nach Hause. Ein Paar ähm, DonnerClan Katzen hatten mich in das DonnerClan mit genommen, aber mir gefiel es dort nicht." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 6:12 am

"Gut,wenn wenn Shadow auch zum Zweibeinerort mitgehen will,dann geht er mit dir mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 6:25 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah zu dem jungen streuner namens Shadow.

Federschweif,

Federschweif sah zu der SchattenClan Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 6:50 am

Shadow schaute Flecki an und dan auf den boden er will nicht zurück zu den streuner obwol er selber einer ist und stark genug ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:04 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah Shadow an und sagte "Möchtest du mit mir nachhause erstmal kommen? Ich darf gleich Morgens immer raus und komme am Abend wieder" sagte er.

Federschweif,

Federschweif sah das Hauskätzchen an und schnaubte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:19 am

Shadow schaute Flecki an und nickte nur und Grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:34 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki nickte und fragte "Wollen, wir jetzt los gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:39 am

Shadow nickte "Ja gehen wir" sagte er und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:43 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki stand auf und ging richtung WindClan Gebiet ohne zu wissen wo er hin geht.

---->> weiter im WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   So Jun 05, 2011 7:49 am

Shadow stand auch auf und sagt zu den Flussclan katzen "Wir gehen jetzt" und folgte dann Flecki.

---->> weiter im WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Nur eine kann gewinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: