StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Jagdgebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:12 am

Flecki, <<--- aus dem DonnerClan Gebiet (Hauskätzchen)

Flecki der große Kater lief in das FlussClan Gebiet ohne zu wissen das er dort hinlief, ihn schwirrten noch die Gedanken an dem sogenannten DonnerClan und deren Anführerin Goldstern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:14 am

Shadow schaute immer noch auf den boden und hatte angst das er angegriffen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:27 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki blieb plötzlich stehen und sah sich um. Da sah er ein Junges.


Federschweif, <<--- aus dem FlussClan Lager

Federschweif lief ins Gebiet und blieb plötzlich stehen.


Zuletzt von Federschweif am Fr Jun 03, 2011 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:29 am

Shadow hörte was das eine andere katze hier wahr aber er schaute immer noch auf den boden und zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:34 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah das noch kleine Kätzchen an und sagte "Hey du, wer bist du?" fragte er.

Federschweif,

Federschweif sah zu diesen zwei fremden katzen und fauchte etwas , aber dann begab er sich zu Himmelblüte und Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:38 am

Shadow schaute zu dieser frende katze die nach Hauskätzchen riecht "I-Ich bin Shadow" sagte er mit zitternder stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:40 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki schnurrte und sagte "Hey keine angst mein kleiner, ich bin Flecki ein Hauskätzchen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:43 am

Shadow zitterte trozdem weil er angst hatte "Ich bin ein streuner und das schon lange ich bin schon lange allein ich kenne meine eltern fast garnicht" er schaute auf den boden und ein parr tränen kammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:47 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah ihn an und dann ging er zu ihn. "Hey , das wird schon, dir ist wohl noch nicht so viel tolles wiederfahren aber das wird schon" sagte er, und leckte tröstend über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:54 am

Shadow hörte auf zu zittern und schnurte und lächelte er hatte noch nie so was das ihn jemand trösted.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:57 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki lächelte und musste sich an ein Junges erinnern das in der Nachbarschaft von in lebt. Er ist aber leider schon tot. "Na, was suchst du denn hier mein kleiner?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:01 am

Shadow schaut Flecki an "Ich wollte mall die gegen erkunden und nicht immer in zweibeiner ort mich verstecken und da bin ich hier gelandet" sagt er und schnurrte immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:08 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki schnurrte auch und sagte "Ich hatte , ähm wie heißen die nochmal, DonnerClan Katzen getroffen. Dann bin ich mit denen in ihr lager gegangen. Jetzt bin ich aber hier, weil es mir dort nicht gefiel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:11 am

Shadow sagt "Wieso Gefiel das dir da nicht ?" er hatte die Flussclan katzen gantz vergesen und redete nur mit Flecki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:15 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki sah ihn an und sagte "Dort war es mir zu eng, ich brauche freiheit, und das habe ich bei meinem Zweibeiner , ich darf Morgens raus und komme abends wieder. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:18 am

Shadow nickte "Streuner sind noch freizügieger obwol das noch gefärlicher ist" sagte er und schaute auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:23 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki lächelte und leckte dem kleinen Kater noch mal über den Kopf. "Ich könnte meine Zweibeiner nicht verlassen" sagte er und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:32 am

Shadow schnurrte auch und kuschelte sich auf ein mall an Flecki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 11:35 am

Flecki, (Hauskätzchen)

Flecki musste lächeln und schnurrte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 2:00 pm

Himmelblüte sah den kleinen Struener mit dem Hauskätzchen"wenn du hier nur erkunden willst,ist es nicht gut für dich Sahdow auch du,Hauskätzchen.wie wärs ihr geht jetzt wieder zum Zweibeinerort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 2:32 pm

Shadow schaut die flussclan katze an "zurück zum Zweibeinerort aber was soll ich da es ist schwierich bei den streuner heist es meiste zeit kämpf oder geh wo anders hin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 2:43 pm

Eulenstern schnaubte. Wie kann man nur bei Zweibeinern leben?,dachte der getigerte Kater und schüttelte den Kopf. Er beobachtete die beiden fremden Katzen misstrauisch. "Besonders für Hauskätzchen ist es hier draußen gefährlich",miaute er als er Flecki anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 3:01 pm

Die kätzin sah Eulenstern an."Und was sollen wir mit diesem Sahdow machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 5:35 pm

Eulenstern seufzte. "Ich weiß nicht",sagte er nachdenklich und zu Shadow und Flecki. Wieso waren immer mehr Streuner im Wald unterwegs? Der Anführer dachte nach. War es ein Zeichen vom Sternenclan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 7:36 pm

Shadow schaut die Flussclan katze an die immer gefragt wurde "Du bist der Anführer richtig ?" fragte er noch mall nach obwol er sich sicher wahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagdgebiet des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Nur eine kann gewinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: