StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Fr Jun 17, 2011 3:46 pm

Magieschweif erwachte aus einem tiefen Schlaf. Blinzelnd sah sie aus dem Kriegerbau und streckte sich. Amüsiert beobachtete sie die Jungen einen Moment lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jun 18, 2011 8:08 am

Federschweif, <---- aus dem FlussClan Gebiet

Federschweif kam mit Beute wieder im Lager an und legte die auf dem Beutehaufen. Dann sah er sich nach Goldjunges um und ging auf ihr zu "Hallo Goldjunges bist ja schon auf" schnurrte der zweite Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jun 18, 2011 8:56 am

Magieschweif erblickte Federschweif und ging auf ihn zu. "Ich geh dann mal jagen, ok?" Die kätzin drehte sich um und lief zum Lagerausgang.
----> FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jun 18, 2011 8:28 pm

DiamantenFell trat schnurrend aus ihrem Bau. (Ein wunderbarere Tag),dachte sie nur und betrachtete den blauen Himmel. "Seid gegrüßt!",rief sie ihren Clan Kameraden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mo Jun 20, 2011 7:21 am

Federschweif,

Federschweif drehte sich um und hörte DiamantenFell. "Guten Morgen DiamantenFell" sagte der Kater schnurrend. "Wie geht es dir?"

(Cool dia du machst jetzt auch hier mit echt cool ^^ ich hätte nie gedacht das ich mit dir in einem clan schreiben würde, cool ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mo Jun 20, 2011 2:44 pm

(freu mich auch sehr! 8D)

"Jo,Federschweif!",sagte DiamantenFell und trotete näher zu ihrem Clan Kamerad heran. Dann setzte sich die Kätzin. "Hallo,Federschweif! Mir geht es gut und selber?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mo Jun 20, 2011 5:30 pm

Goldjunges erblickte Federschweif und sah wie er sich mit Diamantenfell unterhielt.Neckisch blitzten ihre Augen auf und sie schnurrte belustigt über die Beiden.Dann antwortete sie ihm:´´Mir geht es gut?``
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jun 21, 2011 8:42 am

DiamantenFell bemerkte Goldjunges,wie sie sich zum Gespräch dazu gesellte. (Süß!),dachte sie beim Anblick auf Goldjunges. "Wann ist denn diene Schülerzeremonie,Goldjunges?",fragte die Silberne schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jun 21, 2011 5:32 pm

´´Bald!Hoffe ich zumindest!``,miaute sie leicht traurig und putzte sich mit ihrer einen weißen Pfote übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jun 21, 2011 5:34 pm

Federschweif,

Federschweif sah seine baldige Schülerin an und stolz quoll in ihm auf "Hey was hast du denn meine kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jun 21, 2011 6:58 pm

´´Ich bin nur traurig,dass mich Eulenstern noch nicht früher ernannt hat!Hoffentlich kommt er bald zurück!``,murmelte sie leiser als vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 7:28 am

Federschweif,

Federschweif ging zu seiner baltigen Schülerin und leckte ihr tröstend über den Kopf. "Du wirst sicher bald Schülerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 8:02 am

"Das glaube ich auch,du hast es dir wirklich verdient!",stimmte DiamantenFell zu. "Ich gehe mir mal eine Maus holen",sagte die Kätzin,trottete zum Frischbeutehaufen,nahm 3 Mäuse hin und wrf sie vor Federschweifs und Goldjunges Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 8:55 am

Federschweif,

Federschweif schmunzelte und miaute "Danke DiamantenFell" und nahm die Maus in die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 2:06 pm

DiamantenFell schlang rasch ihre Maus hinunter. "Hat Eulenstern eigentlich scon die Patrouillen zusammengestellt?",fragte die Kätzin dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 5:15 pm

<-----FlussClan-Gebiet

Himmelblüte kam an.Ich liebe ihn,oder? Sie endeckte,das Dimantenfell,Federschweif und Goldjunges auch auf der Lichtung waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 5:20 pm

´´Danke!``,miaute auch Goldjunges und kauerte sich nieder um die Maus zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 5:54 pm

Eulenstern trat ins Lager und blieb kurz stehen um sich umzusehen. Da fiel sein Blick auf Goldjunges. Er bekam ein bisschen schlechtes Gewissen, die junge Kätzin war alt genug um zur Schülerin ernannt zu werden. Bald sollte dies nachgeholt werden. Eulenstern machte ein paar schnelle Schritte und sprang auf den Anführerfelsen. "Katzen des Flussclans, ich rufe alle Katzen ,welche alt genug sind ihre eigene Beute zu erjagen, auf sich zu versammeln"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 22, 2011 6:53 pm

Himmelblüte hörte den Ruf von Eulenstern,und folgte ihm.Sie setzte sich.Wahrscheinlich wird Goldjunges zur Schülerin ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 6:47 am

Federschweif,

Federschweif freute sich, heute würde ganz sicher Goldjunges ernannt und er würde der Mentor von ihr sein. Er freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 12:26 pm

DiamantenFell stupste Goldjunges kurz an und ging dann erfreut zur Schülerzeremonie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 12:28 pm

(Leute, woher sollen die Katzen wissen das es um die Schülerzeremonie geht? Noch hat Euli nichts gesagt. Außerdem Goldpfote und Federschweif können eigentlich nicht wissen wer Mentor ist. Der Anführer teilts ja meines Wissens nach erst bei der Ernennung mit.)


Zuletzt von Eulenstern am Do Jun 23, 2011 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 12:37 pm

(Himmelblüte denkt,ist sich aber nicht sicher)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 1:26 pm

Federschweif,

Federschweif freute sich, heute würde ganz sicher Goldjunges ernannt und er würde der Mentor von ihr sein. Er freute sich schon.

(Das da oben schrieb ich, und ich schrieb nicht das er es wusste, und eigentlich besprechen, manchmal auch die krieger es mit dem anführer wer von wehm schüler wird)

Federschweif,

Federschweif saß nun ganz ruhig da und wartete auf Eulensterns Verkündung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 23, 2011 5:27 pm

Goldjunges setzte sich hin und schlug mit ihrem Schweif.(Hoffentlich werde ich jetzt zur Schülerin gemacht!),dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: