StartseiteWelcomeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Teilen | 
 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Di Mai 17, 2011 1:48 pm

Informationen

Rollenspielneustart - 17.Mai 2011
Wetter: Die Sonne scheint auf das Land und die warme Luft weht vom Süden her auf das Land. Sie wärmt das Land, aber bald wird sie hinter den Wolken verschwinden. Es könnte bald zu einem Gewitter kommen.
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenhoch
Temperatur: 25 Grad Celsius
Was bisher geschah...
Blattpfote, die Schülerin von Eulenstern wurde von Streunern angegriffen und verletzt. Ihre Pfote hat sich entzündet und sie hat grünen Husten. Die Streuner behaupten, sie seien WolkenClan-Katzen und stammen von disme Clan ab. Auf der großen Versammlung wurden wichtige Sachen besprochen. Fleckenschweif und Zauberpfote kümmern sich um Blattpfote. Eine Jagdpatrouille ist zum jagen an den Fluss gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jun 01, 2011 7:40 pm

Eulenstern lag in der Sonne vor seinem Bau und gähnte. Da verdeckte ihm plötzlich jemand die Sonne. "Ich habe von deinem kleinen Flirt mit der Kriegerin gehört",schnurrte eine amüsierte Stimme. Eulenstern zuckte mit einem Ohr. "Silberherz",seufzte er resigniert. Seine Schwester bekam anscheinend alles mit. Die blauen Augen der Kätzin leuchteten. "Vater hat den gleichen innerlichen Kampf gehabt,wie du. Pflicht oder Leben.",sagte sie leise,"Hinterher entschied er sich für beides". "Aber Vater ist kein Anführer! Er ist Krieger",gab Eulenstern zurück. "Na und? Du hattest als Krieger das selbe Pflicht- und Ehrgefühl wie heute. Du hättest das selbe Problem! Der Sturkopf muss bei den Katern in der Familie liegen",gab sie seufzend zurück,"Ich hoffe Smaragdpfote wird nicht so einer wie du und Vater". "Was ist mit mir?",fragte eine helle Stimme und ein Schüler hüpfte hinter einem Stein hervor. "Noch eine Landplage",stöhnte Eulenstern und beobachtete den den kleinen Smaragdpfote, welcher neben Silberherz platznahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 7:11 am

Ich streifte durch das Lager. Katzen eilten umher und der Anführer schien sich zu unterhalten. Ich hatte wenig, genauer gesagt nichts zu tun und so legte ich mich kurz in die Sonne um zu dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:27 am

Himmelbüte kam aus dem Kriegrbau rasu und gähnte. Was für ein schöner Schlaf,seit langen nicht mehr so gut. Sie ewndeckte,das eulenstern vor seinem Bau lag und sie setzte sich zu ihm."schönen morgen,Eulenstern.Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:39 am

Silberherz grinste bloß und schob Smaragdpfote vor sich her. "Bis später, Brüderchen",rief die Kätzin und verschwand mit dem kleinen Bruder. Eulenstern blickte den beiden amüsiert nach. "Guten Morgen, Himmelblüte. Sehr gut sogar. Und du?",lächelte er und schnurrte erfreut. "Diese sonderbare Gesellschaft soeben waren meine Schwester Silberherz und unser kleiner Bruder Smaragdpfote",erläuterte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:40 am

Sie lächelte."Nette Gesselschaft.Ich habe sehr gut geschlafen,wie seit langem nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:43 am

Federschweif,

Federschweif der zweite Anführer trat aus dem Kriegerbau und reckte sich. Es war ein schöner Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:43 am

"Das ist schön",schnurrte er und leckte ihr kurz liebevoll übers Ohr. "In meiner Familie ist man anscheinend schon bestens informiert das ich dich mag",schnurrte er und schmunzelte. Seine Mutter würde ihn so lange löchern bis er ihr Himmelblüte vorstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:46 am

sie schnurrte"meine Familie im sternenclan sieht sich alles an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:50 am

"Und sie sind sicher stolz das ihre Tochter eine so wunderbare Kriegerin geworden ist",antwortete er lächelnd bevor er hinzufügte:"und eine wunderschöne Kätzin". Er sah sie an. Wieso hatte er früher nie bemerkt das sie so schön war? Vielleicht hatte er wirklich zu stur an seinem Pflichtgefühl gehangen. Er sah zum Himmel hinauf. Die sonne schien an einem beinahe wolkenlosen blauen Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:52 am

"Danke sehr." Sie schnurrte nochmal."Ich frage mich wie lange das Wetter noch halten wird.Wenn doch kann man ja wieder zusammen jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:57 am

"Ich hoffe auch das es noch eine Weile so bleibt. Jagen? Sehr gern",sagte er und stand auf. Er streckte sich und gähnte kurz. Er war in der warmen Sonne ein wenig schläfrig geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 8:58 am

"Wollen wir jetzt?" Auch Himmelblüte stand auf und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 9:03 am

"Ja gern",sagte er und lief voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 9:04 am

Sie lächlte"dann gehen wir jagen."


----> FlussClan-Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 9:10 am

Federschweif ,

Federschweif sah die beiden rausgehen sollte er mit gehen? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 9:40 am

Ich trat zu Federschweif und nickte kurz zur Begrüßung. Da ich sowieso wenig zu tun hatte, fragte ich: "Sollen wir zusammen jagen gehen. Ich habe wenig zu tun ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 10:12 am

Federschweif,

Federschweif sah zu Mitternacht und sagte "Gerne, wo wollen wir denn hin gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 10:27 am

Ich überlegte.
"mmhh ... Wir könnten an den Fluss, ein paar Fische fangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 11:07 am

Federschweif,

Federschweifs Ohren zuckten "Ja, gerne" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 02, 2011 3:52 pm

" Na dann, lass uns losgehen! ", sagte ich fröhlich - ich war wirklich froh über diese Abwechslung.
--> Jagdgebiet des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Fr Jun 03, 2011 10:14 am

Federschweif,

Federschweif schnurrte und lief hinter Mitternacht her.

--->> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jun 04, 2011 5:51 pm

Goldjunges schaute den Kriegern hinterher und streckte sich.Sie hoffte,dass sie bald zur Schülerin ernannt werden würde,weil sie ja schon älter als 6 Monde war.Dann fing sie an mit gleichmäßigen Zügen sich zu putzen,ohne die Augen vom Lagereingang zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Fr Jun 10, 2011 11:29 am

Goldregen l Im Heilerbau
Goldregen, die Heilerin des FlussClans saß gerade im Heilerbau, über die schlafende und schwache Blattpfote gebeugt. Sie besaß Mitgefühl für die kleine Schülerin, die gerade an grünen Husten erkrankt war und verletzt war. Sie bereitete schon ein paar Mohnsamen und Katzenminze vor, die bei grünem Husten half. Sie wartete geduldig darauf, dass Blattpfote aufwachte.

[Richtet Kräuter für Blattpfote her]

Blattpfote l Im Heilerbau
Blattpfote schlief schon länger. Sie fühlte sich schwach und ängstlich. Sie würde alles dafür geben, um wieder trainieren zu dürfen. Sorgen und Angst überkamen sie plötzlich. War sie den wirklich so von der Welt verlassen? Schnell schlug sie den Gedanken aus dem Kopf. Sie schlief immer noch.

[Schläft]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jun 16, 2011 5:17 am

Siberfluss lief auf die Lichtung und ging dann Jagen.

----> Flussclan gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Das Forum :: Papierkorb-
Gehe zu: